Einladung

Außerordentliche Mitgliederversammlungen (aMV)

 

Liebe Gartenfreunde,

am 1. März d.J. hielten wir unsere Jahresmitgliederversammlung ab. Ein Tagesordnungspunkt war die Erhebung einer Umlage. Dem Antrag hierzu wurde nicht zugestimmt. Das Thema war und ist damit nicht vom Tisch. Dank der Unterstützung des Kreisverbandes Kiel der Kleingärtner, namentlich Klaus Petersen als Rechnungsführer, konnte der Fehlbetrag erheblich reduziert werden. Dennoch erfordert der ausstehende Betrag die Abhaltung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, die am 18. Oktober 2019 stattfindet.

 

Der Vorstand erhielt außerdem den satzungsgemäßen Auftrag zur Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung durch Einreichung der erforderlichen Unterschriften. Hauptsache ist die Neugestaltung der Wasserversorgung und der damit verbundenen Einbindung in die Satzung. Die hierzu eingereichten Anträge sind so umfangreich, dass wiederum eine Versammlung einberufen werden wird, die am 15. November 2019 stattfinden wird.

 

Beide Einladungen mit den entsprechenden Tagesordnungspunkten liegen diesem Schreiben bei. Wir bitten um Beachtung.

 

Die in den Tagesordnungen genannten Anträge können ab dem 2.Oktober bzw. dem 30. Oktober in der Geschäftsstelle eingesehen werden.

 

Der Vorstand bittet um rege Beteiligung!

 

Hier als PDF zum download:

Tagesordnung aMV 18.10.2019