Ansicht Geschäftsstelle
Kleingärtnerverein Kiel - Gaarden - Süd e.V.
gegründet 1909
 
 
kgv-Farben
kgv-logo
kgv-Farben

 

Kurzinformation zur

Jahresmitgliederversammlung vom 6. März 2020

Die diesjährige Versammlung fand großes Interesse und war wieder gut besucht.

Der Jahresabschluß 2019 wurde genehmigt.

Der Revisorenbericht fiel positiv aus und der Vorstand wurde entlastet.

Der Antrag des Vorstandes, der alle bewegte und intensiv diskutiert wurde, nämlich die Erhebung einer Umlage zur Pacht, wurde abgelehnt. Stattdessen kam ein Alternativantrag zur Abstimmung und erhielt die Stimmen zur Annahme.

Ein daraufhin abgeänderter Haushaltsplan 2020 wurde genehmigt, so dass die Tagesgeschäfte fortgeführt werden können.

Wahlen:
Wiederwahl der Rechnungsführerin
kein Schriftführer gewählt
3 Revisoren gewählt
Neuwahl der Schiedsstelle
erstmals wieder die Wahl eines Fachberaters
 
Anträge
1. Antrag zur Satzungsänderung (§12) angenommen
2. Antrag zur Satzungsänderung (§1 Name des Vereins) nicht abgestimmt.
 
Einige der weiteren Anträge wurden von den jeweiligen Antragstellern zurückgezogen.
Beschlossen wurde der Antrag zur Änderung des Beschlusses von 2015 (Koppelobleute dürfen auch als Revisoren gewählt werden) und ein Antrag zu kleineren Änderungen der Wasserordnung.
 
Nach knapp 5 Stunden ging der bis dahin übriggebliebene “harte Kern” , immerhin 27 Mitglieder, ins wohlverdiente Wochenende!
 
Die Veröffentlichung des ausführlichen offiziellen Protokolls erfolgt nach Fertigstellung
 
aktualisiert am:
 08/07/20

(c) H.Schlotfeldt - 2011-20

Öffnungszeit der Geschäftsstelle: mittwochs 17 - 19 Uhr
Segeberger Landstr. 2d
24145 Kiel
E-Mail: info@kgv-kiel-gaarden-sued.de
 
facebook