Segeberger Landstr. 2d, 24145 Kiel info@kgv-kiel-gaarden-sued.de

Aktuelles & Wissenswertes

Der Hauptschacht für die Versorgung der Koppeln ist mit Wasser vollgelaufen. Die Stadtwerke waren da und haben den Haupthahn abgedreht. Der Schacht wird zunächst in Eigenregie von uns leergepumpt.

Es hat leider wieder Einbrüche in Parzellen gegeben. Dieses Mal auf der Koppel Sieversdiek 24 zwischen Hornbach und Bahnübergang. Polizei war vor Ort.
Zwei Bitten an Euch:

Leider ist der Posten der Landverwaltung nicht der einzige, der zur Zeit nicht besetzt ist. Das betrifft auch zwei Beisitzerposten im aktuellen erweiterten Vorstand.

... neue Aufgaben, neue Pächter*innen, neue Möglichkeiten:
So lässt sich der Start in 2022 für den Vorstand inkl. erweitertem Vorstand sehr gut zusammen fassen. Aber mal der Reihe nach:

Seite 1 von 2

deardaenfritfaplptruestruk