Segeberger Landstr. 2d, 24145 Kiel info@kgv-kiel-gaarden-sued.de

Der Vorstand

vorstand

Der geschäftsführende Vorstand ist zuständig für die laufenden Geschäfte. Je 2 Mitglieder des Vorstandes vertreten gemeinschaftlich den Verein nach außen. Die drei Mitglieder werden jeweils für drei Jahre von Mitgliederversammlungen gewählt.

Vorsitzender

Michael Rydlewicz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

stellv. Vorsitzender und Landverwalter*in

N.N. (Neuwahl auf der nächsten MV)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Rechnungsführerin

Katharina Erdloff
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der erweiterte Vorstand

Vorstand + vier Beisitzer*innen. Der erweiterte Vorstand tagt mindestens 2x im Jahr und wird bei grundsätzlichen Entscheidungen und bei der Beratung des Haushalts hinzugezogen. Die Beisitzer*innen werden jeweils für drei Jahre von der Mitgliederversammlung gewählt.

Beisitzer

Rudolf Schwarzer

Niklas Hielscher, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Internetbeauftragter (komiss. Schriftführung), Vertretung Landverwaltung

Zwei Posten sind vakant, Neuwahl auf der nächsten MV

Laut Satzung / Finanzordnung kann der Verein auch eine*n Schriftführer*in haben (derzeit vakant).

Schiedsstelle

Die Schiedsstelle ist zuständig für Konflikte zwischen einzelnen Mitgliedern untereinander oder mit dem Verein, auch bei Kündigungen. Werden jeweils für drei Jahre von der Mitgliederversammlung gewählt.

Gerhard Juister, Sigrid Franzen

Revisoren*innen

Sind für die Kassenprüfung des Vereins zuständig. Von der Mitgliederversammlung werden alljährlich 2 Vereinsrevisoren und 1 Ersatzrevisor gewählt.

Uwe Czipulowsky, Gerhard Juister, Aleksandra Gehlhaar

Fachberater

Sorgt für die kleingärtnerische Beratung und Weiterbildung im Verein. Wird jeweils für drei Jahre von der Mitgliederversammlung gewählt.

Wolfgang Efftinge, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

deardaenfritfaplptruestruk