Bielenbergkoppel 2: Neue Koppelobfrau

Bielenbergkoppel 2 hat eine neue Kopppelvertreterin gewählt: Maren Lotzing folgt auf Wolfgang Efftinge, der mittlerweile für die Landverwaltung des gesamten Vereins zuständig ist.

Auf der recht gut besuchten Koppelversammlung im Gemeinschaftszentrum Bielenbergkoppel 2 am vorletzten Wochenende wurde zudem Wassermann Ralf Risch im Amt bestätigt. Unter der Versammlungsleitung der Vorsitzenden Aleksandra Gehlhaar gab es eine muntere und konstruktive Diskussion über die Koppel, aber auch über die allgemeine Situation des Vereins.
Die gewählte Koppelobfrau kündigte an, die allseits gelobte Arbeit ihrers Vorgängers fortzusetzen. Dazu gehört auch, auch die wenigen noch unverpachteten Parzellen wieder auf Vordermann zu bringen.

In diesem Sinne gehts dann auch am Samstag, den 26.8. weiter: Ein Tag vor dem geplanten Sommerfest des Vereins wird in Gemeinschaftarbeit die Parzelle 2/003 entmüllt werden. Treffpunkt um 10 Uhr an der Parzelle.

Freiwillige mit und ohne Schubkarre willkommen!

Das Protokoll vom 23.7.23 findet Ihr unter "Service" -> "Protokolle"