Segeberger Landstr. 2d, 24145 Kiel info@kgv-kiel-gaarden-sued.de

Koppelversammlung BBK 5 & Sieversdiek 16+24

Am 28.9. fand in der Geschäftsstelle die Koppelversammlung von Bielenbergkoppel 5 sowie Sieversdiek 16 & 24 mit Wahlen von Koppelobleuten und Wassermännern statt. Knapp 20 Gartenfreundinnen und -freunde kamen in den Versammlungsraum in der Geschäftstelle, der zum ersten Mal seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie wieder voll bestuhlt war.

 

Wiedergewählt als Obmann und Wassermann für Koppel 5 wurde Jürgen Bohnhof. Für den Sieversdiek wurde Michael Bünning in diese beiden Ämter gewählt, die er zuvor bereits kommissarisch ausgeübt hatte.

In der weiteren Diskussion ging es um Dauerbrenner wie wilde Müllablagerungen oder die schwierige Situation seit dem Grünschnitt-Brennverbot. Dem Vorstand wurden einige "Hausaufgaben" mitgegeben, sei es eine Lösung beim schlechten Zustand des Hauptweges oder bei den überfälligen, corona-bedingt verschobenen Mitgliederversammlung(en) endlich zu Potte zu kommen.

(Vorläufiges) Protokoll
Einladung (.pdf)

deardaenfritfaplptruestruk