Mitarbeit erwünscht!

Leider ist der Posten der Landverwaltung nicht der einzige, der zur Zeit nicht besetzt ist. Das betrifft auch zwei Beisitzerposten im aktuellen erweiterten Vorstand.

Wir wissen im Augenblick nicht, wann und unter welchem Modus wir unsere nächste Mitgliederversammlung stattfinden lassen können, aber Interessent*innen können sich gerne schon einmal beim Verein melden.

Mindestens genau so wichtig sind aber die vakanten Posten auf den Koppeln. Ganz dringend ist es beim Wassermann/frau auf Bielenbergkoppel 3 und Weberkoppel 6, weil hiervon auch weitere Koppeln abhängig und betroffen sind. Bei Bielenbergkoppel 3 hängen noch Weinberg, Bielenberg 2+4 und Hölterling dran, bei Weberkoppel 6 auch Koppel 7.  Wenn sich niemand findet - auch als Team - kann es ansonsten dieses Jahr dort jeweils kein Wasser geben!