Da aufgrund der Bauarbeiten am Theodor-Heuss-Ring der Weg vom Vereinsheim zum Sieversdiek als Schleichweg benutzt wird und momentan sehr gefährlich ist, wird dieser Weg nun von der Stadt Kiel für Autos gesperrt.
[Bildquelle: OpenStreetMap]
Da aufgrund der Bauarbeiten am Theodor-Heuss-Ring der Weg vom Vereinsheim zum Sieversdiek als Schleichweg benutzt wird und momentan sehr gefährlich ist, wird dieser Weg nun von der Stadt Kiel für Autos gesperrt.
[Bildquelle: OpenStreetMap]
| Mi, 01.07.26 | 16:00-19:00 Geschäftsstelle geöffnet |
| Sa, 04.07.26 | 15:00 Akowia: Obstbaumschnitt lernen |
| Mi, 15.07.26 | 16:00-19:00 Geschäftsstelle geöffnet |
| Mi, 05.08.26 | 16:00-19:00 Geschäftsstelle geöffnet |